Brandkopie

oder: warum automatische Übersetzungen nicht funktionieren

Ich muss sagen, Spam-Mails können durch automatische Übersetzung durchaus gewinnen…

… an Komik! Folgende fand sich heute im meinem Postfach:

Prime kosten zu viel. Sie koennen eine Brandkopie von Zeitmessern zu einem Mega kaufen. Wir bieten verkaufen Kopien an, aber niemand wird verstehen, dass es nicht ein Brand ist.

Na, alles klar?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Starke Pforte

Der Eingang des Museums für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund.

Es ist das älteste Museum seiner Art im Ruhrgebiet und existiert seit 1883.  Momentan gibts eine Ausstellung zum Berliner Impressionismus und eine Studioausstellung: Pailletten – Posen – Puderdosen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

Keine Vorstellung mehr!

Obwohl das Film Casino in Dortmund schon seit längerer Zeit geschlossen ist, existiert der Schriftzug an der Fassade immer noch.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)

Spot an

Wie man sich selber für wenig Geld einen Snoot-Vorsatz für einen Systemblitz baut mit dem man dann solche Lichtkegel setzen kann, kann man hier lesen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)